Wir sind jetzt auch bei TOO GOOD TO GO und kämpfen gemeinsam gegen Lebensmittelverschwendung. Das ist eine App, in der Cafés, Bäckereien, Restaurants und Co. Überraschung-Tüten oder auch „Magic Bags“ zu einem günstigen Preis anbieten können, die gefüllt sind mit Waren, die an  dem jeweiligen Tag leider nicht verkauft werden konnten. Also schaut gerne ab und zu mal in die App, ob es kurz vor Ladenschluss bei uns zu einem vielleicht eine Tasche mit leckeren Backwaren vom Knuf-Bäcker abzuholen gibt.
Wir sind jetzt auch bei TOO GOOD TO GO und kämpfen gemeinsam gegen Lebensmittelverschwendung. Das ist eine App, in der Cafés, Bäckereien, Restaurants und Co. Überraschung-Tüten oder auch „Magic Bags“ zu einem günstigen Preis anbieten können, die gefüllt sind mit Waren, die an dem jeweiligen Tag leider nicht verkauft werden konnten. Also schaut gerne ab und zu mal in die App, ob es kurz vor Ladenschluss bei uns zu einem vielleicht eine Tasche mit leckeren Backwaren vom Knuf-Bäcker abzuholen gibt.